Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Mitarbeit in der StV




Deine Mitarbeit in der StV WiPäd


Wir sind immer auf der Suche nach neuen, engagierten MitarbeiterInnen und freuen uns auf DICH! :)

Deine Mitarbeit in der StV WiPäd kann viele Bereiche umfassen. Unsere Devise: Jede/r macht das, was ihr/ihm Freude bereitet!

Mögliche Aufgabenbereiche:

  • Die kritische Vertretung der Studierenden gegenüber den Lehrenden, dem Institut und der Universität
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Beratung der Studierenden (Sprechstunden, Erstsemestrigenberatung)
  • Mitarbeit in den Gremien der ÖH und der Universität Graz (Curriculakommisson, Fakultätsgremium, Habilitierungskommission)
  • Online-Tätigkeiten (E-Mail-Beratung, Websitebetreuung)
  • Und viele, viele mehr…


Gerne kannst du auch eigene Ideen einbringen und studienbezogene Projekte umsetzen. Wir unterstützen dich bei deinem Projekt!

Die Mitarbeit in der StV WiPäd macht auf jeden Fall Spaß, du lernst neue Leute kennen, kannst dich mit Höhersemestrigen austauschen, kannst dein Studium selbst mitgestalten und bist AnsprechpartnerIn für deine Mitstudierenden! Wieviel Zeit du für die StV WiPäd aufwenden möchtest, entscheidest du selbst.

Bei Interesse schreib' uns einfach ein E-Mail, komm' zu unserem nächsten Stammtisch oder besuche uns in unserer Sprechstunde im Büro. Wir erzählen dir gerne mehr über die Mitarbeit in der StV und freuen uns, DICH persönlich kennen zu lernen! :)

E-Mail-Adresse: wirtschaftspaedagogik@oehunigraz.at
Büro: Bauteil GE (Resowi-Zentrum)
 

Werde auch Fan unserer Seite auf    und sei immer über Neuigkeiten informiert!

 

 

 



 





© StV WiPäd - wipaed.sowigraz.at RESOWI Zentrum Bauteil GE, 8010 Graz